Während die Entwicklung von Evolve weiter voranschreitet und mit dem 21. Oktober 2014 bereits ein konkreter Release-Termin feststeht, geben die Macher von Turtle Rock Studios immer mehr Details zum Spiel preis. In einem neuen Video-Interview stellte uns der Studio-Mitgründer Phil Robb mit dem Kraken nun eines der Monster im Spiel ausführlich vor.

In dem neuen Videobeitrag von VG 24/7 erklärte Robb, was die Fans bei dem Kraken in puncto Fähigkeiten erwarten dürfen und zeigte das Monster in Aktion. In dem fertigen Spiel sollen nach Angaben der Entwickler insgesamt drei verschiedene Kreaturen und zwölf unterschiedliche Jäger (jeweils drei für jede Klasse) spielbar sein. Nach dem Release soll der Pool auf beiden Seiten kontinuierlich erweitert werden.

Hierzulande wird der Titel, wie bereits erwähnt, im Oktober zu haben sein. Geplant sind Umsetzungen für PC und die beiden Next Generation Konsolen von Sony und Microsoft. Das besagte Gameplay-Video mit dem Kraken gibt es an dieser Stelle bei uns zu bestaunen. Viel Spaß!

EVOLVE – All New Gameplay – Unleash the Kraken!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche