Am morgigen Dienstag, den 10. Februar 2015 hat das Warten auf den Multiplayer-Shooter Evolve ein Ende. Wie 2K und Turtle Rock Studios nun bekanntgegeben haben, wird es pünktlich zum Release einen rund 3 GB großen Day One-Patch mit zahlreichen Verbesserungen geben, der zuerst heruntergeladen werden muss, bevor man ins Spiel eintauchen kann.

Enthalten wird das besagte Update neben diversen Balancing-Anpassungen, mit denen die Jäger und Monster weiter feinjustiert werden, außerdem Verbesserungen für die Ladezeiten, das Matchmaking und die Netzwerk-Bandbreite.

Weiterhin wurden noch einmal diverse Bugs behoben, die während der Tests mit den Spielern in den vergangenen Wochen festgestellt wurden, die Elite-Skins für Jäger und Monster basierend auf dem Feedback der Community überarbeitet und eine Verbindung zur App „Evolve Hunters Quests“ eingebaut.

Tipp: Du willst dir Evolve auf jeden Fall zulegen, bist dir aber noch nicht sicher, welche Edition es sein soll? Unser großer Evolve Editionen-Vergleich hilft.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche