EverQuest Next - SteingolemWie bereits bekannt, hat die Alpha von Everquest Next Landmark aktuell noch mit einigen Server-Problemen zu kämpfen. Wie SOE-Präsident John Smedley via Twitter jedoch erklärte, muss man bei einem Alpha-Start damit rechnen, dass es auch zu Schwierigkeiten kommen kann. Das Team kümmert sich bereits darum, die Probleme so schnell wie möglich zu beheben.

Zudem ging Smedley auch auf die Warteschlangen ein und erklärte, dass dies nichts damit zu tun hat, dass Sony nicht genügend Server zur Verfügung hätte. Vielmehr erzeugte man die Warteschlangen “künstlich”, um die Spieler langsam nach und nach ins Spiel zu lassen, ohne dabei die Server übermäßig zu belasten.

Sobald sich die Lage bessert oder die Macher etwas Neues zu dem Thema zu berichten haben, erfährst du es bei uns.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!