Wie der Senior Producer Terry Michaels bereits im letzten Brief des Produzenten angekündigt hatte, wird am kommenden Freitag, den 31. Januar 2014, ein SOE-Event in San Diego abgehalten, das auch via Livestream übertragen wird. Der Livestream wird in der Nacht von Freitag auf Samstag um 1:00 Uhr (mitteleuropäischer Zeit) auf Twitch.tv starten.

In San Diego wird Sony erstmals den Besuchern die Gelegenheit bieten, Landmark noch vor dem Beginn der Alpha-Phase selbst Probe zu spielen. Zudem werden sich die Entwickler den Fragen der Fans stellen, weshalb wir sicherlich die eine oder andere Neuigkeit zum Online-Rollenspiel erfahren werden.

Nach dem Ende der Livestream-Übertragung wird das gesamte Event wie üblich als Video-Mitschnitt verfügbar sein. Wer die Live-Ausstrahlung also verpasst, wird diese zu einem späteren Zeitpunkt nachholen können.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!