Servervielfalt – Dreiundzwanzigstes “Round Table Response”-Video veröffentlichtIm neuen Response-Video gehen Senior Brand Manager Omeed Dariani und der Senior Producer Terry Michaels auf die Frage ein, welche besondere Server man für EverQuest Next und Landmark erschaffen könnte. Dabei haben die Entwickler selbst bereits einige interessante Ideen in der Hinterhand, wollen jedoch auch von uns ein paar Vorschläge bekommen.

Neben den üblichen Servern, die ihren Schwerpunkt auf PvE, PvP und RP legen, wollen die Macher uns dazu animieren, ihnen weitere interessante Ansätze zu liefern. Wie wäre es etwa mit einem Landmark-Server, auf dem nur im Fantasy oder nur im Sci-Fi-Stil gebaut werden darf? Oder einem EverQuest Next-Server, der nur die Rasse der Iksar beheimatet? Auch Server, die nur auf bestimmte Klassen begrenzt sind, wären denkbar.

Solche und andere verrückte Ideen, die möglichst auch ihren Nutzen aus der Technologie des Spiels ziehen, wollen die Entwickler von uns hören. Vielleicht hast du ja bereits eine Idee, die du für einen Server gerne umgesetzt sehen würdest? Dann teile diese den Machern im offiziellen Forum oder via den sozialen Netzwerken mit.

Die komplette Diskussion von Omeed und Terry zu dem recht spannenden Thema kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!