Wie jeden Mittwoch, erwartet uns auch heute wieder eine neue Ausgabe von Landmark Live. Im offiziellen Forum des Spiels verrät uns die Community Managerin Colette “Dexella” Murphy schon mal, worauf wir uns in der Episode #7 freuen dürfen.

Diese Episode wird ein wenig anders ausfallen und mehr auf die gesamte EverQuest Franchise ausgerichtet sein. So wird Colette die beiden Gäste Ry „Roshen“ Schueller (Community Manager für EverQuest) und Margaret „Luperza“ Krohn (Community Managerin für EverQuest 2) im Studio begrüßen und mit ihnen gemeinsam Spielerkreationen vorstellen, die nicht nur EverQuest Next, sondern die gesamte EverQuest-Franchise mit einbeziehen.

Wenn du also bereits Bauwerke aus den ersten beiden EverQuest-Spielen nachgebaut hast, dann poste die Bilder und Videos zu deinen Kreationen direkt im Forum unter dem offiziellen Beitrag und sie werden in der heutigen Ausgabe von Landmark Live präsentiert. Den Livestream kannst du ab 0 Uhr (mitteleuropäischer Zeit) auf Twitch.TV verfolgen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!