EQN-Livestream

Die Community Managerin Colette „Dexella“ Murphy hat im offiziellen Landmark-Forum die erste „Landmark Live“ Episode für die kommende Woche angekündigt. Als “Special Guests ” werden der Senior Producer Terry Michaels sowie der Technical Director Steve Klug anwesend sein.

Im Verlauf der Sendung erwarten uns einige Einblicke in die Landmark-Alpha sowie Details zu dem aktuellen Stand des Spiels. Zudem können wir die Macher wie gewohnt mit Fragen via Twitch.TV-Chat bombardieren.

Wie Colette zudem verriet, möchten die Entwickler während der Ausstrahlung der ersten Episode auch die Arbeit von uns Fans präsentieren. Wenn du also bereits über ein eigenes Video- oder Bildmaterial verfügst, kannst du dieses im Vorfeld mit den Entwicklern teilen.

Für die Videos bietet Sony den SOE Player Direct Service, während die Bilder einfach im offiziellen Forum im speziell dafür eingerichteten Thread veröffentlicht werden können. Auch kannst du die Entwickler direkt über die sozialen Medien unter dem Hashtag #LandmarkLive kontaktieren, um ihnen dein Material anzubieten. Dort können zugleich auch die noch offenen Fragen zu dem Thema geklärt werden.

Der Livestream wird hierzulande in der Nacht von Mittwoch, den 12. Februar 2014, auf Donnerstag, den 13. Februar 2014, um 1:00 Uhr (mitteleuropäischer Zeit) auf Twitch.tv zu sehen sein.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!