EverQuest Next - Enthüllung Screenshot 1Gestern Abend hat Sony Online Entertainment die Katze aus dem Sack gelassen und EverQuest Next offiziell enthüllt. Du kannst es kaum erwarten, selbst einen Blick in das Spiel zu werfen? Dann solltest du dich auf jeden Fall schon jetzt für die Beta registrieren. Wie und wo du das machen kannst, verraten wir dir hier!

Ein Multi-Klassen-System, zerstörbare Umgebungen, NPCs mit eigenen Verhaltensweisen und mehr… EverQuest Next wird einiges zu bieten haben. Doch Sony Online hat nicht nur erste Details zum Spiel verraten, sondern auch die Beta-Anmeldung bereits freigeschaltet. Für die Beta von EverQuest Next und EverQuest Next Landmark anmelden kannst du dich ab sofort unter http://de.everquest-next.eu/registration?isiframe=off.

EverQuest Next Landmark ist übrigens ein weiteres Spiel im EverQuest-Universum. Konkret handelt es sich dabei um ein kostenloses, Minecraft-ähnliches Game, in dem dir die von den Entwicklern in EverQuest Next genutzten Tools zur Verfügung stehen, um eigene Objekte zu kreieren. Erscheinen soll EverQuest Next Landmark bereits im Winter 2013.

Du hast den EverQuest Next-Livestream verpasst? Ansehen kannst du dir die Enthüllung noch einmal hier:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!