Auch diese Woche werden wir mit einer neuen “Round Table”-Umfrage für EverQuest Next Landmark beglückt. Diesmal dreht sich alles um den Holzabbau in Landmark und die Möglichkeiten, diese ein wenig abwechslungsreicher und aufregender zu gestalten.

Dass der Abbau von Holz im Spiel aktuell alles andere als aufregend ist, dessen sind sich die Entwickler bewusst, weshalb auch bereits einige Verbesserungspläne existieren. In der aktuellen Umfrage möchte der Game Designer Ryan Shannon von uns wissen, welche der geplanten Änderungen uns am meisten begeistert.

Folgende Antwortmöglichkeiten stehen uns auf der offiziellen Webseite zur Auswahl:

  1. Bekämpfung der Monotonie durch eine bessere Benutzeroberfläche, zufällige Belohnungen und die Jagd nach seltenen Bäumen.
  2. Verbesserung der Weiterentwicklung durch Zugabe von weiteren Äxten und die Steigerung ihrer Bedeutung.
  3. Vereinfachungen beim Aufbauen und Handwerken durch die Zugabe von Belohnungen aus Bäumen, die ausschließlich für das Handwerk verwendet werden.
  4. Bekämpfung der Entwaldung durch die Erhöhung der Anzahl von Planken pro Baumstamm.
  5. Keine der oben genannten Änderungen und lasst mich euch auch sagen, warum (Antwort im Forum).

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!