Der Ticket-Vorverkauf für das EVE Fanfest 2014 ist gestartet. Ab sofort können sich Fans des Weltraum-MMOs eines der begehrten Tickets für das Ereignis in Island sichern. Das Event wird im Zeitraum vom 1. bis 3. Mai 2014 im Harpa Conference Center in Reykjavik abgehalten und erneut mit zahlreichen Neuerungen zu EVE Online, Dust 514 und EVE: Valkyrie aufwarten.

Der Standardpreis beträgt 115 Euro. Wer sich beeilt, kann sich das Ticket für kurze Zeit noch für 110 Euro sichern. Hier heißt es: “Solange der Vorrat reicht”. Die Karten können auch mit PLEX (Pilot’s License Extension), der Ingame-Währung aus EVE Online, bezahlt werden. Wie bereits im vergangenen Jahr, wird CCP wieder mit Icelandair und Center Hotels zusammenarbeiten, um den Besuchern günstige Flüge und Übernachtungen anbieten zu können.

Im Rahmen der Veranstaltung werden die Fans erneut Neuigkeiten und zukünftige Pläne von CCP zu EVE Online, Dust 514 und EVE: Valkyrie erfahren und gemeinsam mit den Entwicklern über ihre Lieblingsspiele diskutieren können. Möglicherweise wird es auch für Fans von World of Darkness etwas Neues zu sehen geben.

Neben den Spielen werden noch weitere Aktivitäten, wie Live-Turniere, Panels, Ankündigungen und Präsentationen geboten. Zudem ist ein exklusives Benefiz-Dinner mit dem CEO, Hilmar Veigar Pétursson, und weiteren CCP-Mitarbeitern geplant. Dazu kommen noch die berühmt-berüchtigte Entwickler-Pub-Crawl, die “Party at the Top of the World”, sowie die “Blue Lagoon Hangover Party”. Weitere Aktivitäten wollen die Macher noch in den kommenden Monaten bekanntgeben.

Da die Tickets erfahrungsgemäß sehr schnell vergriffen werden, sollten sich alle Fans, die dem Ereignis in Island dieses Jahr beiwohnen wollen, nicht allzu viel Zeit mit dem Kauf lassen. Die Tickets können unter fanfest.eveonline.com erworben werden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche