Nur wenige Tage vor dem Release veranstaltet das isländische Entwicklerstudio CCP ein Livestream-Event zur 20. EVE Online-Erweiterung “Rubicon”, die bereits Anfang der kommenden Woche erscheint. Am heutigen Donnerstag, den 14.11.2013, um 20 Uhr können die Fans der Weltraum-Simulation via Twitch.tv die wichtigsten Neuigkeiten zum Add-On erfahren und mit ein wenig Glück auch etwas gewinnen.

Mit der neuen Expansion “Rubicon” bringt CCP zahlreiche Verbesserungen und Neuerungen ins Spiel, welche die Macher heute via Livestream präsentieren werden. So werden CCP Guard und CCP Seagull über die zukünftigen Pläne des Studios für das EVE-Universum sprechen, während sich CCP Fozzie und CCP Rise über das neue Balancing der Schiffe unterhalten. Die neuen Sisters of EVE-Schiffe und die platzierbaren Strukturen werden ebenfalls ein Thema sein.

Des Weiteren soll es von CCP Paradox und CCP SoniClover Details zu den spielereigenen Zollstellen, dem neuen Mobile Siphon Unit sowie zum Tausch der Tech 3-Subsysteme im Weltraum geben. Außerdem wird uns CCP Karkur die Änderungen bei der Benutzeroberfläche vorstellen. Auf dem Programm steht zudem ein neuer Cinematic-Trailer, ein Rückblick auf EVE Vegas sowie andere kürzlich veranstaltete Spielertreffen.

Im Rahmen des Live-Stream-Events werden zudem drei Second Decade Collector’s Editions von EVE Online verschenkt. Wer seine Chancen auf den Gewinn erhöhen möchte, sollte im Vorfeld sicherstellen, dass er dem CCP Games Twitch-Kanal folgt. Das Live-Stream-Event kannst du dir heute Abend um 20:00 Uhr bei uns unter diesem Artikel anschauen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche