Eve Online New Eden Open Turnier

Nachdem das Alliance Tournament X im Juli 2012 ein voller Erfolg wurde, suchte CCP nach weiteren Möglichkeiten, aktive EVE Online-Spieler in einem aufregenden Wettbewerb im Rahmen eines eSports-Events gegeneinander antreten zu lassen. Nun sollen die Spieler bereits im November die Möglichkeit erhalten, in einem Turnier ihr Können als Online-Piloten unter Beweis zu stellen und dabei einige sehr interessante Preise zu ergattern.


In Zusammenarbeit mit own3D.tv wird in November und Dezember dieses Jahres ein New Eden Open Turnier ausgetragen, bei dem mutige MMO-Raumfahrer Preisgelder im Wert von 10.000 US-Dollar gewinnen können. Die einzelnen Runden werden dabei auf 10 Minuten begrenzt sein.

Die erste Ausstrahlung findet am Wochenende vom 17. bis 18. November 2012 statt. Die zweite kannst du dir am 24. und 25. November 2012 anschauen, die letzte Ausstrahlung gibt es dann am 1. und 2. Dezember 2012.

Folgende Preise können die Teilnehmer dabei gewinnen:

  • 1. Preis: 6.000 US-Dollar und eine Medaille im Spiel.
  • 2. Preis: 3.000 US-Dollar und eine Medaille im Spiel.
  • 3. Preis: 1.000 US-Dollar und eine Medaille im Spiel.
  • 4. Preis: 25 Milliarden ISK (Spielwährung) und eine Medaille im Spiel.

Weitere Details zum Turnier kannst du im Developer Blog zum Event nachlesen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche