Eve Online - Collectors EditionNeben einer TV-Serie und spannendem Lesestoff für Comic-Fans haben die Entwickler von CCP im Rahmen des EVE Fanfests auch eine umfangreiche Collector’s Edition angekündigt, die sowohl für EVE Online-Piloten als auch für DUST 514-Söldner interessant sein dürfte. Außerdem haben die Macher einen epischen Origins-Trailer präsentiert, der über die Anfänge der Kolonisierung von New Eden berichtet.

Modell-Raumschiff, Items, Soundtrack und USB-Hub

Unter dem Titel “The Second Decade” wird im Herbst dieses Jahres eine Collector’s Edition erscheinen, die neben dem Hauptspiel mit einigen exklusiven Boni für EVE Online und DUST 514 aufwarten wird. Dazu gehören unter anderem ein goldener Pod (das kleinste Raumschiff aus EVE Online) und zwei (für Vorbesteller drei) weitere Raumschiffe im Spiel. DUST 514-Söldner können sich zudem auf exklusive Amarr-Kampfanzüge und schicke Skins für die Waffen freuen.

Unter den physischen Features befindet sich eine CD-Version des Symphoniekonzerts, das auf dem diesjährigen EVE-Fanfest veranstaltet wurde. Dazu kommt ein USB-Hub mit vier Steckplätzen, der in Form eines Rifter-Raumschiffs gestaltet wurde.

Buch, Gesellschaftsspiel und Code für zukünftige Boni

Desweiteren bekommen die Käufer der Collector’s Edition das 190-seitige, illustrierte Buch “Into the Second Decade” aus der Feder von Richie Shoemaker, das mit verschiedenen Geschichten aus dem EVE-Universum und einem Überblick über Technologien und Fraktionen aufwartet.

Das isländische Gesellschaftsspiel “Haettuspil” in englischer Sprache rundet das gelungene Paket ab. Als Sahnehäubchen liegt der CE außerdem ein Code bei, der bei zukünftigen EVE Online- und DUST 514-Erweiterungen zufallsgenerierte Boni freischaltet.

Die Collector’s Edition wird im Oktober dieses Jahres zum Preis von 149,99 Euro erscheinen und kann bereits über den EVE Online Store vorbestellt werden.

Zum Schluss haben wir noch den neuen und epischen Origins-Trailer für dich. Dieser bringt dem Zuschauer die Geschichte über die Besiedlung von New Eden näher. Viel Spaß!

EVE Universe: Origins


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "EVE Online: Neue Collector’s Edition und Origins-Trailer enthüllt"

Ich glaube das ist eher nur eine CE für Sammler, bzw. totale Neulinge. Für die Leute die das Spiel nur so spielen ist das Ganze wohl uninteressant.
Also ich würde es zugegebener maßen mir nicht kaufen.^^