Eve Crucible HeaderCCP veröffentlichte gestern das neue Addon zu EVE Online, das den Namen Crucible trägt. Das neue kostenlose Addon hat wieder viele Änderungen mitgebracht, die du dir im brandneuen Crucible-Trailer anschauen kannst.

Das Video zeigt viele der Neuheiten, die mit dem Patch gekommen sind, z.B. die neuen Kapitänsräume oder die neuen Schiffe. Auch grafisch wurde EVE Online aufgebessert! So gibt es jetzt neue Wolken-Effekte und die Streifen, die die Schiffe hinter sich herziehen, wurden nach längerer Abwesenheit auch wieder ins Spiel eingebaut.

Was natürlich in einem ordentlichen EVE-Video nicht fehlen darf, sind die atemberaubenden Weltraum-Schlachten, die auch hier nicht zu kurz kommen.

Solltest du jetzt auf den Geschmack gekommen sein, kannst du EVE Online 14 Tage kostenlos und ohne Einschränkungen testen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche