EVE CrucibleSeit acht Jahren existiert das Sandbox-MMO EVE Online nun schon. In dieser Zeit gab es bis jetzt 14 Addons. Das 15. Addon „Crucible“ soll nun demnächst erscheinen, wann das genau sein wird verraten wir in diesem Artikel.

Wie jedes Addon zu EVE ist auch Crucible komplett kostenlos und wird am 29.11.2011 auf dem Server aufgespielt. Das Addon soll nicht nur die Grafik wieder einmal auf den neuesten Stand bringen, sondern es soll auch Änderungen am Interface und an den Spielmechaniken bringen. Die Neuerungen wurden mit der Community aufgestellt und sollen ein neuer Meilenstein in der EVE-Geschichte darstellen.

CCP hat auch gleich noch eine neue Webseite zum kommenden Addon gestartet, auf der du dich über das Addon Informieren kannst und wenn du interessiert bist gleich noch das Spiel für 14 Tage vollkommen unverbindlich testen kannst.

EveOnline_FutureVision


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche