Es ist Freitag und damit schon wieder Zeit für Evas Woche! In der aktuellen Folge zeige ich dir, wie weit ich beim Brasilien-Event von Farmerama mittlerweile bin und welches kleine Malheur mir dabei passiert ist.

Außerdem zeige ich dir, wie meine Wohnung bei The Sims Social aktuell aussieht und wie du schnell und einfach Nachbarn im Spiel finden kannst! Übrigens findest du bei uns auch jede Menge Tipps zu The Sims Social, z.B. wie du Simoleons verdienen oder deine Möbel bewegen kannst. » Zur The Sims Social-Fanseite auf Facebook

Das Brasilien-Event bei Farmerama läuft noch bis kommenden Montag um etwa 12:30 Uhr! Vergiss also nicht, vorher noch deine Regenwürmer abzuliefern, damit du noch das eine oder andere Brasilien-Item abstauben kannst! Am Montag um 15 Uhr geht es dann bereits mit dem nächsten Event weiter. Dann erwartet dich wieder die allmonatliche Gruselnacht.

Und wenn du noch auf der Suche nach einem wirklich interessanten Studiengang bist, wie wärs mit Technischer Redaktion? » Mehr zu meinem Studiengang Technische Redaktion in Karlsruhe

» Mehr Evas Woche


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Brasilien-Event bei Farmerama und The Sims Social – Evas Woche #8"

eva,kennst du die seite Farmeramatiger.jimdo.com wenn nicht geh mal da drauf und sag mal was du von der seite hälst

Hallo mksven,

eine schöne Farmerama-Fanseite, weiter so! 🙂

Viele Grüße Eva

Danke eva besuchst du meine seite nun öfters

Hey mksven,

ich werd bestimmt mal wieder vorbeischauen! 🙂

Viele Grüße Eva

as war denn das Thema deiner Abschlussarbeit?

LOOOOOOOL kauft ihr euch fans aus indien und thailand ein? Minutlich werden es mehr udn enahezu alle aus der Gegens.. 😀 1000 Fans für 30$ kann aber auch nicht das Wahre sein 😀

Ach Florian,

brauchst doch hier nicht unter Fake-Namen
wie Björn und Sergej posten. So erkennt man
dich ja fast nicht wieder.
Oder ist das etwa ein neuer Trend unter SEOs?

Grüße
Dennis … ähhh OLAF *trendMitmach* 😉

The Sims Sozial ist ein super Spiel. Nur leider haben sehr viele Probleme. Wie ich natürlich auch.Ewig stürzt es ab. Man kann die Räume nicht bewegen oder sie verschwinden samt Inventar. Liebe Leute,ihr solltet echt was daran ändern und die Fehler beseitigen.Fragt andere wenn ihr mir nicht glaubt.

Hallo daisy,

die Probleme sind echt ärgerlich! Da wir aber ein unabhängiges Magazin sind und lediglich über The Sims Social berichten, können wir die Fehler leider nicht beseitigen. Da müsstest du dich dann direkt an EA wenden.

Wenn du Probleme hast, einen Raum zu bewegen, guck dir mal unsere Tipps zu diesem Problem an:
http://www.gameplorer.de/the-sims-social-problem-raum-nicht-bewegbar/

Wenn ein Raum verschwunden ist, findest du ihn hoffentlich so wieder:
http://www.gameplorer.de/ist-dein-hauptzimmer-bei-the-sims-social-verschwunden/

Viele Grüße Eva