Schon wieder ist eine neue Woche vorbei und es gibt eine neue Folge von Evas Woche! Mittlerweile schon Nummer 6… ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie schnell doch die Zeit vergeht! Themen sind dieses Mal ZooMumba, das brandneue Browsergame Mister X, das Facebook-Spiel The Sims Social und natürlich Farmerama!

In ZooMumba läuft noch bis kommenden Mittwoch, den 31.08.2011, das Geburtstags-Event. Im Video zeige ich dir, wie weit ich bisher gekommen bin und warum ich mir keine Hoffnungen mehr auf einen Bigfoot mache.

Außerdem zeige ich dir die ersten Screenshots des Agenten-Browsergames Mister X, das Bigpoint im Herbst veröffentlichen will. Mister X basiert übrigens auf den beiden Brettspiel-Klassikern Scotland Yard und Mister X von Ravensburger.

Neu angefangen zu spielen habe ich in dieser Woche The Sims Social, das auf der diesjährigen gamescom als „Best Browser Game“ ausgezeichnet wurde. Mehr zu meinen ersten Schritten im Spiel erfährst du in meinem Artikel über The Sims Social.

Und natürlich ist auch Farmerama wieder ein Thema. Ich zeige dir, wie weit ich beim Shaun-Event mittlerweile gekommen bin und was dich in den nächsten Tagen bei Farmerama erwartet!

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "ZooMumba, Mister X, The Sims Social und Farmerama – Evas Woche #6"

echt cool