Auch heute gibt es wieder eine neue Folge von Evas Woche! Dieses Mal mit dabei: Der Ramaplorer, das Geburtstags-Event von ZooMumba, Shaun das Schaf bei Farmerama und die Verlosung der 2x 72 Stunden Erntehelfer!

Die 2x 72 Stunden alle Erntehelfer haben wir unter allen Teilnehmern an unserer Abstimmung zum chaotischsten Ziergarten verlost.

Über die Erntehelfer freuen dürfen sich Syl C. (Farm-ID 21036201)  und Melissa N. (Farm-ID 28271564). Herzlichen Glückwunsch!

Wir werden euch die Erntehelfer ab Freitag, 26.08.2011 um 12 Uhr freischalten lassen. Falls ihr einen anderen Wunschtermin habt, schreibt uns den einfach bis Mittwoch, den 24.08.2011 um 12 Uhr auf unsere Facebook-Pinnwand. Wir schauen dann, ob wir das hinkriegen. 😉

Neben der Verlosung der Erntehelfer zeige ich dir kurz den Ramaplorer (Hier gehts zum Download!), das ZooMumba-Geburtstags-Event und wie weit ich beim Shaun-Event von Farmerama mittlerweile bin. Ich freue mich natürlich über Feedback zu Evas Woche! Schreib mir einfach einen Kommentar unter diesen Artikel oder direkt zum Video auf YouTube: Evas Woche #5

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama-Verlosung, ZooMumba-Geburtstag, Ramaplorer – Evas Woche #5"

Mal wieder ein tolles Viedeo.

Ich bin in Stufe 4 und arbeite mich immer weiter hoch.

Danke fürs Video!

Aber bitte nicht so viel mit den Händen rumhacken…

Ich bin jetzt in Stufe 6

Hallo
bin auch schon bei Stufe 6