Freitag und damit wieder Zeit für Evas Woche, dieses Mal jedoch mit einer traurigen Ankündigung: Die heutige Folge wird vorerst die letzte Folge von Evas Woche sein. Warum ich mich dafür entschieden habe, Evas Woche nicht weiterzumachen? Das erfährst du im Video!

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen bedanken, die regelmäßig in Evas Woche reingeschaut, bei den Fragen der Woche mitgemacht, Kommentare geschrieben und Feedback gegeben haben! Evas Woche hat dadurch sehr viel Spaß gemacht und es ist mir wirklich nicht leichtgefallen, diesen Schritt zu gehen.

Allerdings wird diese Folge von Evas Woche bestimmt nicht das letzte Video von und mit mir auf GameplorerTV gewesen sein! Regelmäßig vorbeischauen lohnt sich also nach wie vor. 😉


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Eva sagt Tschüss – Evas Woche #31"

Ich finde es schade :,-(

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein

wenn das sein muss….aber dann mach trotzdem bitte weiterhin videos!vielleicht
Eva’s Farmerama Woche oder so….Bitte!wir wollen nicht das du aufhörst videos zu machen!
freitags freu ich mich immer schon auf eva’s woche,und dann das 🙁
egal wie,aber irgendwie wird das schon zu lösen sein,du schaffst es eva!!!
(am einfachsten wär natürlich wie gesagt eva’s woche einfach in eva’s farmerama woche oder so umzubenennen 😉 )

LG von deinem Fan,dem hans 😉 🙂

Man könnte ja einfach eine Art Podcast + Video machen =D
Jede Woche einfach alle News der Woche zusammenfassen wo ihr natürlich
die Sendung moderiert.
Fände ich super sowas.

Sehr schade…

Oh nein, bitte nicht!
Das seh ich wie hans.

Benennt es doch einfach um in
Farmerama-Woche 🙂

hallöchen ich suche ganz dringend nette Nachbarnern mehre!!!! das wär schön , ich mache gern kleine geschenke !!zum tauschen!!!

Eva , kannst du wieder anfangen ?

Ich möchte wieder Evas Woche gucken , und jede Woche darauf warten das endlich wieder eine neue Folge erscheint . Jetzt muss ich warten , aber ich warte und warte und es kommt keine neue 🙁

Spätestens jetzt hättest du dich echt mal ausziehen können… schwach!

Oha, das war ja schon im Februar.. Offensichtlich war ich kein treuer Zuschauer 😀