In der aktuellen Folge von Evas Woche wird es romantisch. Dieses Mal steht das Valentinstag-Event von Farmerama im Fokus. Im Spiel liegt in diesen Tagen nicht nur Liebe in der Luft, auch andere Gerüche machen sich breit, denn Stinktier Stinky ist auf der Suche nach der großen Liebe.

Im Rahmen des Valentinstag-Events bei Farmerama gilt es, 5 Aufgaben zu erledigen, für die weiße und pinke Rosen sowie Kölnisch Wasser benötigt wird. Wie mir das Event gefällt, erfährst du im Video.

Auch die neue Frage der Woche dreht sich um das Valentinstag-Event bei Farmerama. Dieses Mal würde ich gerne von dir wissen: Wie gefällt dir das Valentinstag-Event bei Farmerama? Ich freue mich auf deine Antwort als Kommentar zu diesem Artikel oder direkt zum Video auf YouTube: Valentinstag bei Farmerama – Evas Woche #30


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Evas Woche #30: Liebe liegt in der Luft – Valentinstag bei Farmerama"

hallo eva,
mir gefällt das valentins event auch nicht wirklich,aber ich bin fast fertig,da ich jedes event mitmache ob es mir nun spaß macht,oder nicht(was eher zutrifft…)
ich würde mich freuen wenn es mal wieder etwas ganz neues gebe,oder vielleicht wieder sowas wie beim oktoberfest 2011,man könnte da doch sicherlich was bei den oskars machen,denn da finde ich es absolut unangebracht event-pflanzen an zu pflanzen!
hm…mal überlegen…man könnte evtl. ja verschiedene pflanzen und andere produkte abgeben,und die zu oskars einschmelzen oder so 😀
aber das ist nur eine idee,falls mir was besseres einfällt meld ich mich nochmal 😉

LG hans

hallo,liebe eva

ich hätte da eine gute idee ich wäre ja dafür das man tiere abgibt ..gezüchtete tiere aber nicht wie beim babyboomtag sondern das man zum beispiel hasen mit hühnerfedern züchtet oder schweinchen mit fledermausflügeln oder auch mit masken die man bastelt aus eierschale oder vielleicht könnten die tiere ja auch kostüme tragen …die zucht würde dann auch mit superfutter betrieben werden aber ohne parfüm sondern vielleicht mit luftschlangen und lutschern.. das wäre zwar ein großer aufwand für bigpoint aber sehr anschaulig ich würde das ganze karneval der tiere nennen ich glaube das wäre eine riesen abwechslung unter den events und ich glaube es würde allen sehr viel spaß bereiten

liebe grüße hanna

hi eva, ich finde den kritischen beitrag gut. ich selbst spiele nur sehr halbherzig dies event mit- es ist einfach langweilig- da helfen auch keine milchbäume…die man ohne hilfsmittel (KCA, stallmeister etc.) wohl nicht erreichen kann…events grundsätzlich erlebe ich als schöne unterbrechung, aber nicht ewig die gleichen aufgabenabläufe … puh! VG grete

Valentinstag, brauche ich nicht. Die Menschen, die mir wichtig sind,an die denk ich jeden Tag….. und die Anderen, na ja……