Und schon wieder ist es Freitag und damit Zeit für eine neue Ausgabe von Evas Woche. Auch heute gibt es natürlich wieder eine neue Frage der Woche, die sich dieses Mal um Brettspiele dreht! Und auch das Thema Geburtstag ist noch einmal präsent.

Das Thema Brettspiele hat einen aktuellen Hintergrund, denn im April 2012 soll ein Farmerama-Brettspiel erscheinen. Wie im Browsergame wird es auch darin um Pflanzen, Ernten und Füttern gehen. Mehr zum Spiel erfährst du in unserem Artikel über das Farmerama-Brettspiel.

Auch die neue Frage der Woche dreht sich um das Thema Brettspiele. Ich würde dieses Mal gerne von dir wissen: Hast du ein Lieblings-Brettspiel und wenn ja welches? Ich freue mich auf deine Antwort als Kommentar zu diesem Artikel oder direkt zum Video auf YouTube: Geburtstage und (Farmerama-)Brettspiele – Evas Woche #29


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Evas Woche #29: Geburtstage und (Farmerama)Brettspiele"

bohnanza und zug um zug europa sind meine lieblingsbrettspiele

hallo eva,
mein aller,aller,aller,aller,aller…äh,lieblings-brettspiel ist MONOPOLY!!!ich spiel hin und wieder mit meiner familie,eigentlich immer mit meinem cousin,und…ein paar anderen 😀
aber es läuft sowieso jedesmal darauf hinaus das er und ich uns am ende gegenüber stehen und…einer von uns halt gewinnt 😉
ich hab aber schon lange nicht mehr gespielt…kann ich mal mit dir,enclase und kaitrider spielen? 😉 …ach der arme kaiti…
dann machen wir halt den(dj)panda(bear) fertig 😉 😀

LG hans

Also meine Lieblingsbrettspiele sind Monopoly und Monopoly-Banking

Hallo Eva,

meine Lieblingsspiele sind:

Siedler von Catan
Carcassonne
Keltis
und
Dominion.

Großer Suchtfaktor^^

hallo Eva meine lieblingsspiele sind Hotel und uno

hallo eva
also meine lieblings brett spiel ist „MENSCH ärger DICH nicht“
und „Monopoly“.

Mein absolutes Lieblingsspiel ist „Die Siedler von Catan“. Aber ich finde auch „Dominion“ macht dem mittlerweile Konkurrenz 😉