In Evas Woche #27 dreht sich dieses Mal alles um die aktuell steigende Geburtstagsparty bei Farmerama. Seit gestern wird im Spiel das zweijährige Jubiläum kräftig mit Begonien, Blaukissen, Tröten und Törtchen gefeiert.

Bis zum 25.01.2012 heißt es bei Farmerama fleißig die neuen Feldpflanzen, Tröten und Törtchen im Event-Gebäude in der Stadt abzuliefern. Als Belohnung winken zwei Upgrade-Items und, wenn du beide Seiten fertig hast, ein Geburtstagssticker sowie ein Treuepaket. » Mehr zum Geburtstags-Event bei Farmerama

Auch die neue Frage der Woche dreht sich um den Farmerama-Geburtstag. Ich würde diese Woche gerne von dir wissen: Wie gefällt dir das Geburtstags-Event und alles drumherum, wie z.B. die bunt dekorierte Stadt? Ich freue mich auf deine Antwort als Kommentar zu diesem Artikel oder direkt zum Video auf YouTube: 2. Geburtstag von Farmerama – Evas Woche #27


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!