Und schon wieder ist es Freitag und damit Zeit für eine neue Folge von Evas Woche. In Ausgabe #26 dreht sich alles um kleinere und größere Neuigkeiten bei Farmerama, darunter z.B. das neue Shopping-Center und das Schenken und Handeln-Event, das aktuell noch läuft.

Aktuell hast du im Spiel die Möglichkeit, das umgestaltete Shopping-Center zu testen. Wie das genau funktioniert, erfährst du in unserem Artikel „Farmerama: Teste jetzt das neue Shopping-Center„.

Weitere Themen sind der anstehende Farmerama-Geburtstag und das aktuelle Schenken und Handeln-Event, um das sich auch die heutige Frage der Woche dreht: Hast du aktiv getauscht und wenn ja, was hast du ergattert? Ich freue mich auf deine Antwort als Kommentar zu diesem Artikel oder direkt zum Video auf YouTube: Farmerama-Geburtstag, Schenken& Handeln und gute Vorsätze – Evas Woche #26


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Evas Woche #26: Farmerama-Geburtstag und Schenken & Handeln"

hi eva,
ich hab seeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhr viel getauscht!ich hab in etwa 80-100 linzenzen,oder noch mehr verbraucht!
ich kan mich garnicht mehr an alles erinnern…aber mein letzter deal war :
meine rosemarie gegen das winterzauberterleskop und einen eierbaum
und ein andere(sehr guter :))deal war ein elchstall XXL gegen einen avocado – und quittenbaum XXL von mir
was ich auch noch bekommen hab war das lebkuchenherzschaf gegen 2duftbäume,und ich suche das schaf schon seit dem ersten Gift&Trade !
außerdem hab ich gestern und heute viele sachen an vickypollard/OldMcRumpi verschenkt,u.a. den elchstall XXL !
ich glaube(und hoffe) sie hat sich sehr gefreut 🙂

LG hans

Tröten, Törtchen und Blumen, na ja………
live Telefonat wäre mal wieder ganz schön

ich liebe dich eva