Der Jahreswechsel steht kurz bevor und auch in Evas Woche #24 dreht sich alles um den Jahreswechsel. Außerdem lasse ich das Schlitten kitten-Event von Farmerama noch einmal kurz Revue passieren und löse die letzte Frage der Woche auf!

Bis zum gestrigen Donnerstag lief bei Farmerama das Event „Schlitten kitten“, bei dem du in insgesamt 6 Aufgaben dem Weihnachtsmann unter die Arme greifen konntest. Wie weit ich beim Event gekommen bin? Das erfährst du im Video!

Heute startete bei Farmerama dann schon das diesjährige Silvester-Event. Alles dazu erfährst du in unserem Artikel „Farmerama: „Dinner for Muh“ – Infos und Tipps zur Silvester-Quest„.

Die neue Frage der Woche dreht sich natürlich um den Jahreswechsel. Dieses Mal würde ich gerne von dir wissen: Wie verbringst du Silvester? Ich freue mich auf deine Antwort als Kommentar zu diesem Artikel oder direkt zum Video auf YouTube: Farmerama, Essen und Silvester – Evas Woche #24

Hintergrundbild (Feuerwerk) von stephen_gunby


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Evas Woche #24: Farmerama, Essen und Silvester"

Ich hätt gern mehr von den Mandarinen und Walnüssen von Euch *,* die waren lecker, besser als die die ich bei mir in Berlin bekomme. *lacht*

Ansonsten wird Sylvester bei mir so aussehen, kurz mit meinen Eltern anstoßen….mit dem Energy Drink, harharhar….Danach einmal im TS alle die da sind gratulieren…müder werden…Jeden meiner Gildenvorstellungen uppen…noch mehr einschlafen…Einmal überall durchklingeln und gutes wünschen und dann dank des Drinks, trotz des Lärmes schön schlafen.

Merkwürdiger Rutsch ins neue Jahr? Natürlich, ich bin wahnsinnig und verrückt!

bei uns gibt es raclette und wir schauen bei den böllern auch immer nur zu
einmal hatten wir eine rakete abgelassen aber sie ist nur raufgeflogen und dann gleich wieder runter

Bei uns gibt es Kartoffelsalat mit Würstchen und wir schießen selber auch keine Raketen ab. Wir geben das Geld was wir eigentlich ,,verballern“ würden einem Bekannten der fliegt immer nach Tansania und hilft da den Menschen.

Ich wünsch Euch noch einen Guten Rutsch und ein schönes Jahr 2012

Liebe Grüße _Gufo_

Hallo
Wir schießen immer ein Familien- Knallsortiment in die Luft!

Dan machen wir ein bisschen Party und dan warten wir bis 24 Uhr!
Um so 23 55 Schauen wir uns den Coutdown auf ZDF an!
Dan beobachten wir das schöne Feuerwerk und zünden ein paar Wunderkerzen an!
Mit Lieben Grüßen Superfarmerama
P:S: Heute machen wir eine Party auf superfarmerama.jimdo.com
Ab 15 Uhr im Chat! ( Mit Gewinnspielen )

hallo eva,

silvester war dieses jahr total toll ich habe mal wieder mit meinen mädels gefeiert und wir hatten echt spaß einfach mal durch drehen und alles so lassen wie es ist.

ich wünsche dir ein gesundes neues jahr und 52 weitere tolle „Eva’s woche folgen“ in diesem jahr…

Gruß EinTeufel