Der Countdown läuft… noch 1 Tag bis Heilig Abend! Auch in der aktuellen Folge von Evas Woche wird es daher noch einmal weihnachtlich. Im Video erwartet dich sowohl das Event „Schlitten kitten“ von Farmerama als auch eine neue Frage der Woche, die sich auch dieses Mal um Weihnachten dreht.

Seit dem 19.12.2011 läuft bei Farmerama das Event „Schlitten kitten„. Hilf dem Weihnachtsmann dabei, seinen Schlitten wieder flott zu bekommen, damit er weiterhin Geschenke ausliefern kann. Für jede geschaffte Aufgabe erhältst du eine winterlich-weihnachtliche Belohnung.

Nachdem sich die letzte Frage der Woche um weihnachtliche Musik drehte geht es heute weiter mit Essen. 😉 Ich würde diese Woche gerne von dir wissen, ob es bei dir an Heilig Abend und/oder den Weihnachtsfeiertagen ein traditionelles Weihnachtsessen gibt und wenn ja, welches? Ich freue mich auf deine Antwort als Kommentar zu diesem Artikel oder direkt zum Video auf YouTube: Weihnachten und Farmerama-Event „Schlitten kitten“ – Evas Woche #23


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Evas Woche #23: Countdown und Schlitten kitten bei Farmerama"

Also bei uns gibts truthahn geben, den wir das gan-
ze Jahr lang selbst gefüttert haben: freilaufend und mit natürlichem futter. Meine Familie isst prinzipiell kein Fleisch
von Tieren ,die ihr ganzes leben unter Intensivmast
gelitten hben. Wir haben 11 stück ausgegrütet die jetzt alle 5-9 kg wiegen
Da kann die Verwandschaft auch was abhaben, bei ca 60 kg
Truthahnfleisch!!!

Bei uns gibt es kein traditionelles Essen. Dieses Jahr gibts bei uns Raklett und Fondue. Und am 1. Weihnachtsfeiertag gehen wir Chinesisch Essen.

hallo eva,
also es gibt eigentlich immer geflügel,heute gibt es eine leckere pute!
leider ist unten die haut verschwunden!
naja,mal gucken was das noch wird 😉

LG und noch schöne und stressfreie feiertage wünscht -hans334- 🙂