Und schon wieder ist es Freitag und damit Zeit für eine neue Folge von Evas Woche. Heute mit einer kleinen Überraschung für alle Farmerama-Fanseiten-Betreiber, der Winterland-Aktion bei Farmerama und einer neuen, weihnachtlichen Frage der Woche.

Betreibst du eine Farmerama-Fanseite? Ab sofort bieten wir dir die Möglichkeit, unsere Farmerama-Online-Rechner schnell und einfach auf deiner Seite einzubinden.

In unserer Farmerama-Tool-Übersicht findest du unter jedem Rechner einen Code, den du einfach kopieren und bei dir einfügen kannst. Wie das Ganze dann aussehen könnte, siehst du z.B. bei Farmeramainfo und bei Farmeramafans.

Auch in dieser Folge von Evas Woche gibt es natürlich wieder eine neue Frage der Woche, die sich auch dieses Mal wieder um Weihnachten dreht: Hast du ein Lieblings-Weihnachtslied und wenn ja, welches? Welche Weihnachtslieder mir besonders gut gefallen und welches ich nicht so gerne höre erfährst du im Video! Ich freue mich auf deine Antwort als Kommentar zu diesem Artikel oder direkt zum Video auf YouTube: Farmerama, Fanseiten und Weihnachtsmusik – Evas Woche #22


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Evas Woche #22: Farmerama und weihnachtliche Musik"

Ich finde leise rieselt der schnee sehr schön!

kling glöckchen klingeling…

Hallo Eva, mein Lieblingsweihnachtslied ist Christmas Time von den Backstreet Boys

Finde das mal wieder ne sehr gelungene Folge von Evas Woche, bringt einen voll in Weihnachtsstimmung 🙂

Mein Faforit ist `Leise rieselt der Schnee`……..

User: wolleman_GL Id: 28342926

Hallo Eva
meinen Lieblingelieder zu Weinachten
Tochter Zion,Leise rieselt der schnee.O du fröhliche.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende &einen schönen 4 Advend..
LG Heike

Hallo Eva,
es ist zwar nicht wirklich ein „Lieblings-Lied“ ;
aber ich finde „Mary’s Boy Child“ von Boney M. sehr schön.
Gruß
Farmteufel65

Hi Eva,

ich finde das Lied „Shake Up Christmas“ von Train sehr schön. Und,ja, ich gebe es zu: Ich habe es von der Coca Cola Werbung!