Der Countdown für Weihnachten und den Jahreswechsel läuft. Mit jeder Folge von Evas Woche rücken die Festtage näher. 😉 Neben unserem Farmerama-Jahresrückblick und den anstehenden Mini-Events bei Farmerama gibt es auch dieses Mal wieder eine neue, weihnachtlichte Frage der Woche!

Am kommenden Wochenende stehen bei Farmerama gleich drei kleine Events an: Superdünger-Sparaktion, Spezialzutaten-Sale und eine weitere Gruselnacht, bei der du die Fledermauszucht erspielen kannst! Zudem geht aktuell das Gerücht um, dass die Stadt von Farmerama schon bald in weihnachtlichem Glanz erstrahlen soll, was mittlerweile auch offiziell bestätigt wurde: Die Winterland-Aktion kommt!

Was bei Farmerama dieses Jahr alles passiert ist, welche neuen Features ins Spiel gekommen sind und welche Events stattgefunden haben, siehst du in unserem großen Farmerama-Jahresrückblick: » Direkt zum Farmerama-Jahresrückblick 2011

Weihnachtlich wird es auch bei der neuen Frage der Woche. Dieses Mal würde ich gerne von dir wissen: Was gehört für dich zu Weihnachten einfach dazu? Ohne was ist Weihnachten nicht Weihnachten? Ich freue mich auf deine Antwort als Kommentar zu diesem Artikel oder direkt zum Video auf YouTube: Farmerama-Jahresrückblick und Weihnachten – Evas Woche #21


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!