Und schon wieder ist es Freitag und damit Zeit für Evas Woche! Die aktuelle Folge steht schon ganz im Zeichen von Weihnachten. Neben dem Farmerama-Adventskalender erwarten dich leckere Plätzchen-Rezepte und eine neue weihnachtliche Frage der Woche!

Auch das aktuell bei Farmerama laufende Rumänien-Event ist Thema in Evas Woche #20. Wie mir das Event gefällt, erfährst du im Video. Auch das winterliche Aussehen des Ackerlands und der Adventskalender bei Farmerama kommt zur Sprache.

Was neben einem Adventskalender in der Vorweihnachtszeit natürlich auf keinen Fall fehlen darf, sind Plätzchen. Einige leckere Rezepte stelle ich im Video vor. Und natürlich gibt es auch wieder eine neue Frage der Woche.

Dieses Mal möchte ich von dir wissen: Was wünscht du dir zu Weihnachten? Ich freue mich auf deine Antwort als Kommentar zu diesem Artikel oder direkt zum Video auf YouTube: Weihnachtsgeschenke & Farmerama-Adventskalender – Evas Woche #20


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Evas Woche: Farmerama, Plätzchen und Geschenke"

ICH WÜNSCHE MIR VIEL UND FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Hallo Eva,
nach den heutigen Serverausfällen ist mein größter Wunsch daß BP das Spiel endlich wieder vernünftig zum Laufen bringt.
Das sollte sich BP auch zum guten Vorsatz für das nächste Jahr machen.
Allen Mitgliedern in den Teams von gameplorer und farmeramafans wünsche ich eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten.
Gruß
Farmteufel65

Hallo Eva,

ich bin eig. wie du wunschlos glücklich. Mein einzigster wunsch ist ein schönes weihnachten in familie… Aber wenn ich so drüber nachdenken tu dann fällt mir doch was ein ich wünsche mir eine Lampe auf die stehe ich total aber der preis von ihr steht nicht so sehr auf mich…:D na gut bis nächste woche

LG EinTeufel…

Hallo Eva,
ich wünsche mir keine materiellen Dinge.Von Herzen bin ich froh,wenn meine Familie gesund und fröhlich beieinander sitzen kann,auch ohne teure Pakete auszupacken.Ganz kleine Überraschungen können wir uns meistens doch nicht verkneifen,auch wenn wir jedes Jahr behaupten .. „wir schenken uns nichts..“ Aber dann sind es wirklich nur kleine Aufmerksamkeiten, und wir schenken uns garantiert NICHT sowas wie Bügeleisen oder Socken.Und wenn die Welt mal von Katastrophen verschont bleibt, ist Weihnachten noch viel schöner.Für Farmerama wünsche ich mir schon sehr lange und sehr dringend einen zusätzlichen Ziergarten,denn ich finde es mehr als schade,sooo viele schöne und hart erspielten Items im Inventar stehen lassen zu müssen.Wofür erspielt man sie sich,wenn man sie nicht sehen und zeigen kann? Für Bäume und Ställe reicht der vorhandene Platz auch lange nicht mehr aus, aber da reisst man für die Events sowieso öfters mal was ab und stellt danach halt wieder mal was anderes auf, das geht zur Not noch, aber um die wirklich wunderwunderschönen Items ist’s echt schade.
Und die schöne winterliche Stimmung auf dem Hauptacker ist wirklich sehr gelungen,aber das würde ich mir für die gesamte Farm wünschen.
So,das ist MEIN Wunsch an Farmerama, – eigentlich sind es ja sogar 2 Wünsche.
Ich wünsche allen Farmern und Nichtfarmern ein besinnliches,friedliches und fröhliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße,zensi