In der aktuellen Folge von Evas Woche dreht sich alles um Murmeltier Rüdiger von Farmerama und das brandneue Facebook-Spiel CastleVille. Und natürlich erwartet dich auch dieses Mal wieder eine neue Frage der Woche!

Noch bis zum kommenden Sonntag, den 20.11.2011, um 18 Uhr, kannst du bei unserem Rüdiger-Gewinnspiel mitmachen. In Zusammenarbeit mit Farmeramafans verlosen wir 2 Murmeltiere. Alle Infos zum Gewinnspiel findest du hier: „Farmerama-Gewinnspiel: Wir verlosen 2x Murmeltier Rüdiger

Seit wenigen Tagen gibt es auf Facebook ein neues Spiel: CastleVille, das vierte Spiel der Ville-Reihe von Zynga. Im Video gebe ich dir einen kleinen Einblick in das Social Game, in dem du dein eigenes Königreich aufbaust. » Mehr zu CastleVille

Und das Thema Facebook bringt mich auch gleich zur neuen Frage der Woche! Ich möchte in dieser Woche von dir wissen: Bist du ein aktiver Facebook-Nutzer? Wie ich zu Facebook stehe, erfährst du übrigens im Video! 😉 Ich freue mich auf deine Antwort als Kommentar zu diesem Artikel oder direkt zum Video auf YouTube: CastleVille und das Farmerama-Murmeltier-Gewinnspiel – Evas Woche #18


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama, CastleVille, du und Facebook? – Evas Woche #18"

hi Eva,
ich kann Facebook eig garnicht ab 1. ich finde mich nicht zurecht und 2. sind mir die sicherheitslücken viel zu groß. ich bin schon manchmal online aber eig nur um mit alten freunden zu schreiben da ich ja weggezogen bin. also wenn es hoch kommt einmal in der woche on…:)
Schönes wochenende…

Gruß EinTeufel

Hallo Eva,
ich bin ein absoluter Social-Network-Gegner.
Wo immer ein Link zu Facebook & Co auftaucht bin ich schnell weit weg.
Inzwischen klappt das leider nicht immer. Da Links mittlerweile auch auf meinen favorisierten Sites (Gameplorer.de, farmeramafans und natürlich bei Farmerama) zu finden sind muss ich oft beide Augen zudrücken.
Wer mag soll dort mitmachen. Ich werde auch die nächsten 20Jahre ohne auskommen. Dann bin ich 66 oder tot. Brauche das also auch nicht mehr.
Schöne Grüße
Ich seh Dich Freitag 😉
Farmteufel65

Hi Evi…..aaaaa 😉 😀

ich bin nicht auf Facebook…aber auch kein ,,BÖÖÖÖÖÖÖÖSER HANS!!!!“ 😉 😀

Facebook ist mir einfach nicht sicher genug,und meine Identität bleibt sowieso Geheim!!!NINJA HANS!!!! 😀
aber ich habe irgendwann mal gehört das man 1% von Facebook für
3 Milliarden Dollar oder so kaufen kann!!!
aber diese Angabe ist ohne Gewähr 😉

LG hans der Quatschkopf 😉 😀

Ich bin nicht auf facebook

Bin nicht auf facebook
lg lola