Freitag und damit Zeit für Evas Woche! In der aktuellen Folge zeige ich dir unsere neuen kostenlosen Farmerama-Tools, es gibt eine neue (Haustier-)Frage der Woche und eine 25€-Paysafe-Karte zu gewinnen! Reinschauen lohnt sich also!

Neben dem Ramaplorer und unserer großen Farm-Börse findest du bei uns ab sofort auch mehrere Online-Rechner und einen Zucht-Rechner für Farmerama. Und genau zu diesen kostenlosen Farmerama-Tools haben wir uns ein kleines Gewinnspiel überlegt!

Gewinne eine Paysafe-Karte

Die Aufgabe: Mach ein kleines Video über eines (oder mehrerer) unserer Farmerama-Tools und poste es bis zum 10.11.2011 als Videoantwort zu Evas Woche#16!

Der Gewinner: Das Video, das am 10.11.2011 um 18 Uhr die meisten Aufrufe hat, gewinnt die 25€-Paysafe-Karte und wird in Evas Woche #17 vorgestellt! Die drei Videos mit den meisten Aufrufen werden wir außerdem hier auf Gameplorer.de präsentieren.

Teilnahmebedingungen:

Dein Lieblings-Haustier?

Natürlich gibt es auch in dieser Folge von Evas Woche wieder eine Frage der Woche! Passend zur Katzenwoche bei Farmerama dreht sich dieses Mal alles um Haustiere: Welches ist dein Lieblings-Haustier? Vielleicht gibt es ja auch eine kleine Geschichte zu erzählen? Ich freue mich auf deinen Kommentar!

 

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Gewinnspiel: Gewinne eine Paysafe-Karte – Evas Woche #16"

Mein Lieblingshaustier ist auch die Katze. Ich habe leider kein Haustier. Könnte mir aber so ein Terrarium mit Ameisen vorstellen.

Mein Lieblingshaustier sind Meerschweinchen 🙂
die sind so süß und ich habe auch selber welche
Ich freue mich schon auf die nächste „Evas Woche“
schnüfi2000

Ja,Meerschweinchen sind auch ganz süß.
Das Blöde ist ich krieg keins.

Die kriegt man doch in jedem Tierladen! Oder täusche ich mich?? 🙂

Mein Lieblingshaustier ist der Hund.
Deshalb habi ich auch einen.Meine kleine Hündinn Bella ist 5 Monate alt und jetzt die Geschichte:
Wir waren im Urlaub in Rumänien und haben eine kleine Hündinn gefunden.Da meine Schwester und ich Rose (der gefundene Hund)
nicht behalten durften und wir uns umbedingt einen Hund gewünsct haben sind unsere Eltern gleich am nächsten Tag zum Tiermarkt.
Meine Mutter sah nach langer Wanderung eine Kiste ganz hinten im Eck stehen und sagte zu meinem Vater:“Schauh mal,da können wir doch mal hinschauen“.So gingen sie zu der Kiste und sahen einen kleinen 4 Monate alten Tibet Spaniel allein.Während meine Mutter sich erkundigte wie alt sie wird,wie groß,… Da hatte mein Vater Bella schon beahlt.
Als sie dann nach Hause gekommen waren kammen sie in unser Zimmer und weckten uns.Wie ihr euch schon vorstellen könnt guckten wir blöd.Aber statt mich zu freuen sagte ich erst:“Das ist aber nicht Rose!“Dann erklärte mein Vater uns das Ganze und wir verliebten uns natürlich gleich in die keine Hündinn und wir stritten noch den ganzen Tag welchen Namen wir ihr geben sollten.Schließlich einigten wir uns auf den Namen „Bella“.

katzen und hunde

die arme Minka,wird einfach so ins Bild geschleudert.
und dann ist doch der Mimo die allerliebste Katze.

hi eva,

ich mag wie du liber katzen aber leider habe ich einen hund. sie heißt Cora und ist ein total lieber Dalmatina, denn sie Bellt nicht und auch sonst merkt man garnicht das es eig. ein hund ist :).

Na dann bist nächtse woche…
Gruß EinTeufel

Ich hab ein Aquarium mit Fischen.