In Evas Woche #15 dreht sich heute (fast) alles um Halloween. Ich zeige dir kurz, was dich bei den Halloween-Events von RamaCity, ZooMumba und Farmerama erwartet und es gibt natürlich auch wieder eine neue Frage der Woche.

Das Halloween-Event von RamaCity ist das erste Event bei RamaCity überhaupt. In deinen Fabriken kannst du gruselige Waren produzieren, die Urbis laufen verkleidet herum, es gibt besondere Halloween-Gebäude und gruselige City Stories. » RamaCity-Halloween 2011

In ZooMumba ist Lucy in ihrem Geister-Wohnwagen zu Gast. Sie liebt Baby-Fledermäuse über alles. Lieferst du ihr Fledermäuse, Süßes und Saures, kannst du dir damit tolle Halloween-Gegenstände abholen. » ZooMumba-Halloween 2011

In Farmerama ist es im Rahmen des Halloween-Events deine Aufgabe, deinem neuen Nachbarn dabei zu helfen, sein Haus gruseliger zu gestalten. Hast du alle vier Räume komplett befüllt, schaltest du dir die Fledermauszucht frei! » Farmerama-Halloween 2011

Da an Halloween doch gerne mal der eine oder andere Horror-Film angeschaut wird und ich dieses Genre absolut gar nicht mag, möchte ich in dieser Woche von dir wissen:

„Welche Filme guckst du gerne und was ist dein absoluter Lieblingsfilm?“

Ich freue mich auf deine Antwort als Kommentar zu diesem Artikel oder direkt zum Video auf YouTube: 3F?? Filme, Farmerama und Feiern!! – Evas Woche #15

Mehr Halloween bei uns:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Filme, Farmerama und Feiern – Evas Woche #15"

Hi eva…:)
das was du macht finde ich total super, ich schaue wirklich jede wochn deine Sendungen „Evas woche“.

Nun zu deiner Frage der woche. Ich schaue am liebsten Katastrophenfilme und mein Lieblingsfilm da heißt: „2012“.

so nun verabschiede ich mich lass dir liebe grüße da und mache weiter so…

LG EinTeufel

Hey EinTeufel,

vielen Dank für das schöne Kompliment! 🙂 „2012“ hab ich auch gesehen, hat mir auch gut gefallen! Hmmm, müsste ich eigentlich auch mal wieder angucken… 😉

Viele Grüße Eva

Ich schaue wie du, Eva nicht gerne Horrorfilme 😉
Am liebsten schaue ich ganz harmlose Filme, die gefallen mir am besten
Aber es gibt leider so viele harmlose Filme, dass ich mich nicht entscheiden kann, welcher mein Lieblings film ist.
liebe grüsse schnüfi2000

HalliHallo 🙂

Ich schaue gerne Horrorfilme, Fantasy-Filme aber auch Liebesfilme… Mein absoluter Lieblingsfilm ist The Notebook (Wie ein einziger Tag), hab den bestimmt schon 15 mal gesehen 🙂

LG VeroFly

Fantasy filme finde ich cool. Mein absoluter lieblings film ist die chronikrn von narnia. Da gehen so kinder in eine andere welt

Halo ich kucke alle filme gerne.