Freitag ist Evas Woche-Zeit! Pünktlich zum Wochenende erwartet dich in der aktuellen Folge neben Farmerama und RamaCity auch eine neue Aktion. Was es genau damit auf sich hat, verrate ich dir am Ende des Videos!

In Farmerama zeige ich dir, wie weit ich beim Frankreich-Event von Farmerama mittlerweile schon bin und wie mir das neue Design der Menüs gefällt.

Da das neue RamaCity in der vergangenen Woche in Evas Woche aufgrund der französischen Wochen bei Farmerama leider keinen Platz gefunden hat, ist das Städtebau-Browsergame heute dabei! Im neuen RamaCity erwarten dich zahlreiche neue Features, wie z.B. ein umfangreiches Quest-System, ein überarbeitetes Energie-System, ein brandneuer Lieferservice und die Möglichkeit, deinen Freunden Energie zu schenken.

» Mehr Evas Woche

» Direkt auf YouTube gucken: Dein Länder-Event bei Farmerama?

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama, RamaCity und eine neue Aktion – Evas Woche #13"

hallo ein Kirikies event wäre nicht lächt . Da muss mann die Brot Frücht sähen, das ist so ähnlich aufgebaut wie das Frankreichevent. Aber es gibt da nur ein balgen undwar den balgen für MP. Die saat dauert 4 Stunden und bringt 38EP. Was hält davon Eva? Ist das Gut?

Hallo Yannickw13,
hmmm, unter „Kirikies“ kann ich mir jetzt grad gar nichts drunter vorstellen. Was meinst du denn damit?
Viele Grüße Eva

hallo ich meine ein Karibisches evnt. das meinen ich eva.

Ja, ein karibisches Event wäre auch mal super! Obwohl es mit Bahamarama ja schon ein bisschen Karibik im Spiel gibt. 😉 Viele Grüße Eva

dann halt ein ein Russland event.

Das ist auch ne sehr schöne Idee!

ich würde mir noch ein italienisches event wünschen.:-)

ein schweizer event wo schokokrümel oder Käse herausspringt

Ich würde mir ein „Happy-American“-Event wünschen. Aus den Feldern würden dann kleine Burger rausspringen,und als Item gibt es u.a. Die
Freiheitsstaur und das World Trade Center. Als Rezepte-Behlohungen
würde es dann für den Bäcker Dounts und für die Marmeladier`s
Zitronengelle geben.

Ein Bisschen mehr Haut könnte Eva schon zeigen in den Videos.. 😉

Hey Pascal,
aber du sollst die Videos doch auch wegen Farmerama gucken und nicht wegen mir… 😉
Viele Grüße Eva

ich spiele aber keines der Spiele. Ich schau die nur wegen dir 😉
Die ersten Videos warn da etwas besser 😛

Wie, du spielst keines der Spiele??? Gibts ja gar nicht! 😉 Was spielst du denn dann?
Viele Grüße Eva

Eher so etwas wie Starcraft 😉
Aber du kannst mir die Spiele ja mal bei nem Käffchen zeigen oder so 😛

Ich hab da schon ne Idee… 😉

ich würd das oktoberfest gern nochmal haben

Hallo Zusammen,
man könnte auch ein Holland-Event machen, mit Tulpen, Käse, Frikandels und Fitzen ( Fahrräder).
Schönes Wochenende
Frosch1959

Hallo,
ein Skandinavien-Event, ein Nord- und Südpolevent ein Beneluxevent
oder wie wäre es mit einem EU-Event?

Noch ein schönes RestWE
strike_300_2010_007

Ein Spanien-Event wäre toll.

Hi

Ein Deutschland-Event wäre schön. Aus den Feldern würden dann Berliner(Pfankuchen) droppen.

lg

Ich würde mir ein Italien-Event wünschen. Aus den Feldern würde Pizza droppen. Als Items könnte es z.B. das Kolosseum, den schiefen Turm von Pisa, eine Gondoliere-Ente in einer venezianischen Gondel oder Schafe aus dem antiken Rom (als römische Soldaten oder wie Cäsar verkleidet) geben 🙂

LG VeroFly