Evas Woche #11 ist da! In der aktuellen Folge zeige ich dir, wie viele Brezeln ich beim Oktoberfest von Farmerama bereits gesammelt habe, welche Oktoberfest-Items mittlerweile meinen Ziergarten schmücken und warum ich heute nach langer Zeit mal wieder ins Farmhaus geguckt habe.

Das Oktoberfest bei Farmerama läuft noch bis zum 04.10.2011. In dieser Zeit springen bei der Ernte Brezeln heraus, die du anschließend an den Muskel-Kater verfüttern kannst, der für dich den „Hau den Lukas“-Hammer schwingt.

Da die Preise für die Schläge ansteigen, je mehr Brezeln du abgeliefert hast, und ziemlich viele Moospennys benötigt werden, erhältst du ebenfalls bis zum 04.10.2011 doppelten Lohn auf deine Farmhaus-Aufträge!

Zum Abschluss von Evas Woche gibt es dann noch einen Spiele-Tipp (Tropico 4)!

» Mehr Evas Woche


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama-Oktoberfest, Brezeln und Farmhaus-Aufträge – Evas Woche #11"

so langsam könnten die das update mal bringen.

Hmm, ich glaub vor Dienstag wird das auf keinen Fall was. Ich denke nicht, dass das Update am Wochenende oder am Feiertag kommen wird. Da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden…
Viele Grüße Eva