Heute Nachmittag startete bei Farmerama das Oktoberfest und natürlich dreht sich auch in Evas Woche #10 alles um das bayerische Ereignis. Im Video zeige ich dir, was es mit dem Muskel-Kater auf sich hat und warum du bis zum 04.10.2011 jede Menge Brezeln sammeln solltest.

Das Oktoberfest bei Farmerama läuft noch bis zum 04.10.2011. Bis dahin springen bei der Ernte deiner Felder, Ställe und Bäume regelmäßig Brezeln heraus, die du dann im Event-Gebäude in der Stadt an den Muskel-Kater verfüttern kannst. Dieser wird dadurch stärker und deine Chancen auf einen tollen Preis beim „Hau den Lukas“ steigen. Alle Infos zum Event findest du in unserem Artikel über das Farmerama-Oktoberfest 2011.

Du hast eine Folge von Evas Woche verpasst? Kein Problem! Hier findest du alle Folgen: Alle Folgen von Evas Woche

» Video „Farmerama Oktoberfest – Evas Woche #10“ direkt auf YouTube gucken


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!