Auch heute gibt es wieder Wartungsarbeiten bei ESO, im Zuge derer Patch 1.0.2 online gehen soll. Der europäische EU-Server wird dazu ab 16:30 Uhr offline sein. Geplant ist laut ZeniMax eine Dauer von „einigen Stunden“, eine konkrete Zeitangabe wurde bisher noch nicht gemacht.

Wir halten dich in diesem Artikel über Neuigkeiten am Laufenden. Auch die Patchnotes findest du natürlich bei uns, sobald diese online sind.

Zitat von ZeniMax (Quelle)

Grüße,

Wir werden den europäischen Megaserver heute 16:30 Uhr deutscher Zeit für den Patch 1.0.2 herunterfahren. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt erwarten wir, dass er nach einige Stunden wieder verfügbar sein wird und werden euch informieren, sobald dies der Fall ist.

Der nordamerikanische Server wird gepatcht, sobald die Wartung des europäischen Servers abgeschlossen ist.

Wir werden die Patchnotizen im Laufe des Tages veröffentlichen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche