Im Rahmen der nächsten planmäßigen Wartungsarbeiten, die auf dem EU-Megaserver von The Elder Scrolls Online am kommenden Dienstag, den 03.06.2014, stattfinden werden, wird Patch 1.1.3 online gehen. Die kompletten offiziellen Patchnotes mit Details zu allen Änderungen gibt es zwar noch nicht, allerdings haben die Entwickler nun eine Vorschau veröffentlicht, in der einige Höhepunkte des Patches vorgestellt werden.

Behoben werden sollen im Zuge des anstehenden Updates u.a. einige Speicherprobleme im Allianzkrieg, wodurch Latenz in Cyrodiil erhöht werden sollen. Und auch an einigen Fertigkeiten der Nachtklinge wird noch einmal geschraubt. So wird der Bonus der passiven Fähigkeit Katalysator beispielsweise für Rang I auf 15% und für Rang II auf 30 % erhöht.

Eine weitere Anpassung werden die Entwickler zudem beim Templer vornehmen. Die globale Abklingzeit der Fähigkeit Durchschlagende Hiebe soll verkürzt, im Gegenzug aber auch die Kosten leicht erhöht werden. Weitere Highlights des Updates gibts in der offiziellen Vorschau, die du bei uns auf ElderScrollsBote.de lesen kannst.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche