Veteranen-Rang 12 in The Elder Scrolls Online zu erreichen kann zu einer richtigen Plackerei ausarten. Einige Spieler sprechen sogar davon, es fühle sich an, als ob man wieder von VR1 auf VR10 aufsteigen müsse. Und so lange das Leveln auch dauern mag, momentan gibt es eine ganz legale Möglichkeit, in gut vier Stunden von Veteranen-Rang 10 auf Veteranen-Rang 12 aufzusteigen.

Um das tun zu können, muss man nichts weiter machen als erst mal nach Kargstein zu reisen und die magischen Anomalien finden. Diese sehen auf der Karte aus wie Ruinen und es gibt davon insgesamt 5 Stück. Für die Level-Methode brauch man aber theoretisch nur zwei Anomalien.

Der Trick ist: Bei den Anomalien befindet sich ein gelber Kristall. Mit diesem kannst du so erst mal nichts anfangen. Sollte dieser Kristall aber rot werden, geht es darum, ihn so schnell wie möglich runter zu hauen. Danach erscheint ein kleiner Boss, den es zu besiegen gilt.

Dieser gibt nicht nur einen Haufen XP, sondern drückt dir auch immer mal wieder ein Epic in die Hand. Ist der Boss besiegt und der Loot aufgesammelt, geht es zur nächstgelegenen Anomalie und es wird gewartet, dass der nächste Stein rot wird. Dies passiert alle paar Minuten und kann alleine oder sogar in einer Gruppe absolviert werden. Dadurch schafft man rund 15% seines Levels in gut 10 Minuten.

Im folgenden Video stellt SinnfullDuck die Methode noch einmal im Detail vor

Tipp: Diese Möglichkeit kann auch genutzt werden, um von Veteranen-Rang 1 auf Veteranen Rang 12 zu kommen, was aber länger als die vier Stunden dauert.

ESO – How get VR12 FAST!!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche