Der offizielle Release-Tag ist fast gekommen: Morgen feiert ESO seinen Launch. Wer heute Abend noch die letzten Stunden des Headstarts genießen wollte, sollte allerdings seine Pläne ändern. Wie ZeniMax angekündigt hat, finden heute Abend in Vorbereitung auf das Ende des vorzeitigen Spielstarts Wartungsarbeiten statt, für die die Server, der Shop und das Kontosystem heruntergefahren werden.

Los geht es bereits in wenigen Minuten, genauer gesagt um 20 Uhr. Gerechnet wird mit einer Dauer von 3-4 Stunden. Du willst dir die Wartezeit verkürzen, bis die Server wieder online sind? Dann stöbere in unseren ESO-Guides und ESO-Builds, plane deine Skillung mit unserem ESO Build-Planer und diskutiere in unserem ESO-Forum mit anderen Spielern. 🙂

Zitat von ZeniMax (Quelle)

ESO-WARTUNGSARBEITEN AM 3.4. UM 20 UHR

Der 4. April hat bereits in einigen Teilen der Welt begonnen, und wir werden nun den europäischen und nordamerikanischen Megaserver, den Shop und das Kontosystem in Vorbereitung auf das Ende des vorzeitigen Spielstarts und die bevorstehende weltweite Veröffentlichung herunterfahren. Unser Team wird versuchen, dies so schnell wie möglich zu erledigen. Dennoch rechnen wir mit einer Dauer von 3 bis 4 Stunden. Wir werden euch wissen lassen, sobald die verschiedenen Dienste wieder verfügbar sind.

Diese Änderungen werden während der Wartung vorgenommen:

  • Der offizielle ESO-Shop unter store.elderscrollsonline.com wird auf die Veröffentlichung umgestellt. Ihr könnt jetzt eure Zahlungsinformationen eingeben und den Abonnementplan wählen. (Dies ist nicht erforderlich bis der vorzeitige Spielzugang vorbei ist.)
  • Die Möglichkeit, die Standard Edition zu einer Imperial Edition aufzuwerten, wird zum Shop hinzugefügt.
  • Das Palomino-Pferd wird wird zum Shop hinzugefügt.
  • Das Postsystem im Spiel wird wieder aktiviert.

Bitte behaltet uns für Neuigkeiten und Updates im Auge, und willkommen bei The Elder Scrolls Online!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche