In seinem Beitrag zum aktuellen Stand von ESO vor wenigen Tagen hat Game Director Matt Firor bereits verraten, dass das erste große Content-Update für ESO schon bald auf dem Testserver eintreffen soll. Und seit wenigen Stunden können die Inhalte dort nun getestet werden.

v1.1 ist auf dem PTR angekommen! Im Gepäck hat das große Update natürlich die erste Abenteuerzone Kargstein, die ebenfalls bereits angekündigten Prüfungen für 12 Spieler sowie eine Erhöhung der Veteranen-Ränge auf 12.

Doch das war noch längst nicht alles, wie ein Blick auf die sehr umfangreichen PTS-Patchnotes verrät, die du bei uns auf ElderScrollsBote.de findest. Neben dem neuen Content beinhaltet der Patch auch unzählige Bugfixes und Verbesserungen für bereits bestehende Inhalte.

Wichtig: Es handelt sich hierbei um die Patchnotes für den geschlossenen PTS-Test. Bis zur Veröffentlichung auf den Live-Servern kann sich daran noch einiges ändern.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche