Der große Tag ist gekommen: Heute geht auf dem EU-Megaserver von The Elder Scrolls Online das erste große Content-Update online! Die Rede ist natürlich vom Kargstein-Patch, zu dem die Entwickler in den letzten Wochen regelmäßig Infos veröffentlicht haben.

Ausgelegt sind die Aufgaben und Erkundungen in ESOs erster Abenteuerzone für Gruppen von 4 Spielern, die Veteranenstufe 10 und höher erreicht haben – betreten werden kann Kargstein aber auch, wenn man VR 10 noch erklommen hat.

Ein großes Highlight des Patches sind die Prüfungen, die mit v.1.1.2 nun Einzug ins Spiel halten. Mit einer Gruppe, bestehend aus 12 Spielern, kannst du dich nach Ende der Wartungsarbeiten in die Zitadelle von Hel Ra und das Ätherische Archiv wagen, um dort neue Beute und einen Platz auf den Ranglisten zu ergattern.

Neben dem neuen Content haben die Entwickler im heutigen Update auch viele Korrekturen und Verbesserungen an bereits bestehenden Inhalten vorgenommen. Details dazu erfährst du in den offiziellen Patchnotes bei uns auf ElderScrollsBote.de: ESO – Patchnotes für v1.1.2 (Kargstein-Update)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche