ESO - Screenshot 4 (März 2013)

The Elder Scrolls Online: Patchnotes vom 15.04.2014 – v1.0.3 bringt Korrekturen bei Quests, Bugfixes und mehr

Anzeige

Es ist Dienstag und damit Wartungstag bei The Elder Scrolls Online! Im Zuge der heutigen Arbeiten, die am frühen Morgen stattgefunden haben, ging v1.0.3 online. Die neue Version beinhaltete eine ganze Reihe von Bugfixes und Korrekturen, u.a. bei diversen Quests, die sich nicht abschließen ließen, sowie im Allianzkrieg.

Geschraubt wurde weiterhin u.a. auch beim Beruf Versorgen. Hier wurde der Verkaufswert von hergesteller Nahrung reduziert, damit dieser besser mit anderen Handwerksberufen übereinstimmt. Behoben wurde desweiteren auch ein Bug bei den Dunklen Ankern. Diese sollten nun nicht mehr stecken bleiben, wenn alle Kultisten getötet werden, sobald sie erscheinen und bevor sie das Ritual durchführen.

Die kompletten Patchnotes mit Details zu allen weiteren Inhalten und Änderungen des heutigen Updates kannst du bei uns auf ElderScrollsBote.de lesen.