Es ist Dienstag und daher Patch-Tag auf dem EU-Megaserver von ESO! Auch heute ging im Rahmen der Wartungsarbeiten wieder ein neuer Patch online. v1.1.5 beinhaltete einmal mehr diverse Quest-Korrekturen und ist laut den Entwicklern der letzte Zwischenpatch vor dem zweiten großen Content-Update.

Behoben wurde im Zuge des Patches u.a. ein Problem bei der Quest „Abwehr des Aldmeri-Dominions“in der Alik’r-Wüste, das dazu führte, dass die zur Quest gehörenden Säulen zum Teil schwierig zu aktivieren waren. Weiterhin wurde z.B. bei der Hauptquest „Das Schloss des Wurms“ der Schwierigkeitsgrad beim Kampf gegen die vier Skelette leicht verringert.

Zusätzlich zu den Quest-Korrekturen haben die Entwickler zudem noch einige weitere Schönheitskorrekturen vorgenommen. So sollte beispielsweise der Austritt aus der Kriegergilde nun nicht mehr dazu führen, dass beschworene Wesen und sonstige Begleiter verschwinden.

Die kompletten offiziellen Patchnotes mit Details zu allen weiteren Änderungen findest du bei uns auf ElderScrollsBote.de.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche