The Elder Scrolls Online 09Wie Entwickler ZeniMax Online Studios heute bekanntgab, wird das Studio mit The Elder Scrolls Online auf der diesjährigen gamescom vertreten sein, die vom 21.08.-25.08.2013 in Köln stattfindet. Besucher der Messe werden am Stand der Entwickler zudem die Möglichkeit haben, das MMORPG selbst anzuspielen.

Nachdem Besucher der PAX East bereits Ende März die Möglichkeit hatten, selbst Hand an The Elder Scrolls Online zu legen, wird es auch auf der kommenden gamescom möglich sein, selbst einen Blick in das heiß erwartete Spiel zu werfen.

Eintrittskarten für die Messe sind seit Anfang April auf der offiziellen gamescom-Webseite erhältlich. Ab Mai können diese zudem bei allen Saturn Märkten in Deutschland und Österreich erworben werden.

The Elder Scrolls Online soll noch in diesem Jahr für PC und Mac erscheinen. Seit Mitte Januar können sich interessierte Spieler bereits für die Beta-Phase des Spiels anmelden. Zwei Wellen von Beta-Einladungen wurden mittlerweile bereits an ausgewählte Tester versendet. In den nächsten Monaten wollen die Entwickler kontinuierlich weitere Spieler hinzufügen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche