Anfang Mai haben wir bereits darüber berichtet, dass bei The Elder Scrolls Online Gilden für einen Live-Speedrun durch die kommenden Prüfungen gesucht werden, die mit dem Kargstein-Update Einzug in ESO halten werden. Die Suche lief offenbar erfolgreich, denn das ESO-Team hat nun einen konkreten Termin für das Event angekündigt.

Du würdest gerne einen ersten Eindruck von der Prüfung im Ätherischen Archiv bekommen? Dann solltest du dir heute Abend auf jeden Fall freihalten, denn die Speedruns beginnen heute um 20 Uhr! Jede der teilnehmenden Gilden, darunter etwa Entropy Rising oder Resurrection, hat dann eine Stunde Zeit, um zu versuchen, eine Bestzeit aufzustellen.

Die Gilde, die im Ätherischen Archiv am Ende die beste Zeit abliefern konnte, wird zum Sieger erklärt. Den kompletten Zeitplan inklusive Infos zu den teilnehmenden Gilden und den Links zu den jeweiligen Streams findest du bei uns auf ElderScrollsBote.de.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche