Mit dem Kargstein-Update, das aktuell bereits auf dem PTS verfügbar ist, werden auch die Prüfungen (engl. Trials) für 12 Spieler Einzug in The Elder Scrolls Online halten. Für das kommende Wochenende haben die Entwickler nun ein offizielles Kargstein-Livestream-Event geplant, bei dem ein „Trial Speed Run“-Wettbewerb stattfinden soll.

Geplant ist, dass daran insgesamt 4 Gilden teilnehmen sollen (2x Englisch, 1x Französisch, 1x Deutsch). Du hast ein 12-Mann starkes Gilden-Team hinter dir und würdest gerne an der Competition teilnehmen? Dann bewirb dich jetzt.

Voraussetzung dafür ist, dass das komplette Team Zugang zum PTS hat.

Laut Jessica Folsom ist es unter Umständen allerdings auch möglich, dass ein interessiertes Team mit PTS-Keys ausgestattet wird. Weitere Details sowie die E-Mail-Adresse für die Bewerbung findest du bei uns auf ElderScrollsBote.de.

Das Livestream-Event wird am kommenden Samstag, den 03.05.2014 um 20 Uhr starten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche