Der Countdown läuft: In knapp mehr als zwei Wochen werden sich die Tore nach Tamriel offiziell öffnen und ESO sein Release auf PC und Mac feiern. Dieses Wochenende findet der letzte große Stresstest statt, die Server sind bereits online.

In einem ausführlichen Beitrag ist Game Director Matt Firor zudem nun im Detail darauf eingegangen, welche Änderungen die Devs in der letzten Zeit an ESO vorgenommen haben und wie sich das Team auf den Launch und die Zeit danach vorbereitet.

Verraten hat er darin auch, dass es in Kürze die erste Inhaltsaktualisierung enthüllt werden soll, die nach dem Release online geht: Die Abenteuerzone Kargstein. Zu den Abenteuerzonen in ESO ist derzeit noch nicht viel bekannt. Fest steht bisher nur, dass es sich dabei um PvE-Endgame-Content für größere Gruppen handelt.

Den kompletten Beitrag von Matt Firor kannst du bei uns auf ElderScrollsBote.de lesen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche