Escape Dead Island: Release-Termin enthüllt – Jetzt schon kaufen und diesen Vorbesteller-Bonus abstauben

Neben Dead Island 2 werkeln Fatshark und Deep Silver bekannterweise auch an dem Survival-Horror-Adventure Escape Dead Island, das nun neben einem frischen Trailer auch einen konkreten Release-Termin erhielt. Zudem gaben die Macher den Bonus für die Vorbesteller bekannt.

Demnach wird der Titel noch in diesem Jahr, am 21. November 2014, das Licht der Welt erblicken. Geplant sind Umsetzungen für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3. Für Frühkäufer haben die Entwickler ein besonderes Schmankerl parat. Wer sich dafür entscheidet, den Titel noch vor dem offiziellen Release zu erwerben, wird mit einem Zugang zur geschlossenen Beta von Dead Island 2 belohnt.

Mit Escape Dead Island möchte Fatshark die Story-Lücke zwischen Dead Island 1 und Dead Island 2 schließen und den Fans dabei eine düstere und nervenaufreibende Geschichte liefern. In dem besagten Trailer kannst du schon mal selbst einen ersten Blick auf den Titel werfen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche