Es ist wieder Zeit für eine neue Folge der Video-Reihe „Battlefield 4 Bonus Round“ von BigMooney. Nachdem der eine Woche lang jeden Tag einen Clip rausgehauen hat, ist er nun zu seinem alten Rhythmus zurückgekehrt. Doch das bedeutet nicht, dass die Videos weniger komischer sind als davor – überzeuge dich jetzt selbst!

In der aktuellen Ausgabe der Bonus Round gibt es wieder einige Bugs, aber auch Spieler zu entdecken, bei denen man am liebsten seinen Kopf auf die Tischplatte knallen lassen würde. So auch im Beispiel mit einem Helikopter. Dieser schwebt relativ ruhig in der Luft und rast dann plötzlich in einem Affenzahn auf ein Gebäude zu.

Doch anstatt daran zu zerschellen fliegt er durch das Gebäude durch und landet dann irgendwo im Wasser. Alle Personen im Helikopter haben das natürlich unbeschadet überstanden. Diesen und andere lustige Momente findest du im folgenden Video von BigMooney. Schau es dir selbst an, es lohnt sich.

AH Mah Leg! – Battlefield 4 Bonus Round


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche