Gestern ging im Fantasy-MMORPG Dragonica die bisher größte Erweiterung online! „Neuer Mythos – Aufstieg der Drakaner“ brachte zahlreiche neue Features ins Spiel, darunter u.a. eine neue Rasse, reitbare Begleiter und eine Erhöhung des Maximallevels auf 80.

Die neue Rasse der Drakaner steht dir ab Level 20 zur Verfügung. Zur Wahl stehen dir zwei Klassen: Die wehrhaften weiblichen Amazonen mit Doppelwaffen-Fähigkeit oder die furchteinflössenden Schamanen, die mit ihren Beschwörungskünsten Angst und Schrecken in der Monster-Welt verbreiten.

Neben der neuen Rasse kannst du dich Dragonica ab sofort auf verschiedenen reitbare Begleiter fortbewegen. Zwei der neuen Reittiere sind bereits ab Level 20 durch das Abschließen der Quest bei der Tierhändlerin erhältlich, weitere erhältst du ab Level 40 und 60 als Dungeon-Belohnung.

Doch das war noch längst nicht alles! Neu ins Spiel kam mit der Erweiterung u.a. auch ein völlig überarbeitetes Dungeon-System, das es dir nun ermöglicht, Dungeons in einem Orden von bis zu 8 Spielern zu betreten. Zusätzlich stehen dir ab sofort die beiden neuen Dungeons „Akia Höhle“ und „Schwarzkrallennest“, die neue Drakaner-Stadt Kazura und ein neues Chat-System zur Verfügung.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!