Erweiterung „Erweckung des Eisdrachen“ bei Dragonica

Publisher Gala Networks hat heute für Anfang 2011 die eisige Erweiterung „Erweckung des Eisdrachen“ des Client-Games Dragonica angekündigt. Auf dem neuen Kontinent wirst du dich in neuen Missionen vielen Gefahren, wie z.B. dem Eisdrachen höchstpersönlich, stellen müssen.

Die Erweiterung wird neben dem neuen Kontinent auch eine Maximal-Level-Erhöhung, 3 neue Dungeons für unterschiedliche Level-Regionen, ein Gilden- und Gruppen-Suchbrett, eine Marktbrett-Funktion und den Strategie-Modus beinhalten.

Mit der Marktbrett-Funktion wird es dir dabei möglich sein, Gegenstände auf einer beliebigen Karte an andere Spieler zu verkaufen. Der Strategie-Modus wird in vielen der Arcade-Style-Missionskarten verfügbar sein. Du hast dabei die Möglichkeit, entweder allein oder in der Gruppe gegen jede Menge Monster kämpfen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!